Gästebuch

Kommentare: 101

7
UserPatrick
Date / Time28.01.2014- 09:54:53

Echt super essen bei euch. Komme gerne dorthin. Das Team ist auch freundlich. Bis bald

8
Userdupke
Date / Time16.02.2014- 20:05:34

liebes team, war heute zum ersten mal mit meiner frau im bräustübl und wir sind sehr positiv überrascht.

Sehr freundlicher empfang, tolles ambiente und angenehme tisch-aufteilung.

Und erst das essen...... einfach wunderbar, haben viel mehr gegessen als geplant.

Eure schwarzbiersosse ist einfach perfekt, dass fleisch saftig, genau auf den punkt wirklich guuut!

Beilagen sind sehr schmackhaft und das bier (rotkehlchen) sehr lecker.

Professionelle und freundliche bedienung, die man unter artenschutz stellen sollte, man merkt sofort, dass Ihr an der arbeit spass habt.

Wir kommen sicher wieder und werden Euch gern weiter empfehlen.

w. dupke

9
UserFam. Heinrich/Holl
Date / Time04.03.2014- 15:35:55

Wir waren am 02.03.2014 hier zum Brunch mit der gesamten Familie. Wir waren wieder mal total begeistert! Ein tolles Angebot, sehr umfangreich und schmackhaft! Ebenso die Bedienung! Ein großes Dankeschön an den Mitarbeiter Oli. Er war aufmerksam und umsichtig und hat uns die wünsche von den Augen abgelesen! Danke Fam.Heinrich/Holl

10
UserRainer
Date / Time07.04.2014- 19:25:37

Waren am 6. April zu einem Sonntags-Brunch bei Ihnen zu Gast. Wir waren sehr zufrieden was das Angebot des recht großen Buffets betraf bei einem sehr guten Preis. Danke für den Aufenthalt.Laughing

11
UserJan
Date / Time14.06.2014- 09:10:39

Wir möchten uns für einen wunderbaren Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit fantastischem Essen bedanken. Ein ganz riesiger Dank gilt unserem Kellner, der sehr zuvorkommend (gerade in Bezug auf unseren 8 Monate alten Sohn) und sehr, sehr nett und aufgeschlossen war. Wie er sich um unseren Kleinen bemüht hat war einfach nur wunderbar. Ich empfehle jedem, dieser Lokalität einen Besuch abzustatten!!!!!! Danke!!! LG Silvia, Jan und Noah.

12
UserHübner
Date / Time30.07.2014- 21:11:49

Hallo,

nahm am gestrigen Dienstagabend an der "All you can eat-Party", also "Rippchen satt" teil.

Schon beim Hineingehen ins Etablissement eine freundlich-unaufdringliche Begrüßung durch

einen korrekt schwarz gekleideten Kellner. Das spricht schon mal den Gast an!!

Bedingt durch meinen Erstbesuch ließ ich mir einen einen Platz empfehlen.

Hatte in keiner Sekunde das Gefühl geneppt zu werden, so wie das ganz früher - na, sie

wissen schon- ja mal üblich war, aber das war vor unserer Zeitrechnung!!

Tisch und Gastraum sehr ordentlich und sauber, einfach ansprechend.

Besonders die Bedienung durch die Herren Nico und Olaf, perfekt.

Ihre freundlich - korrekte Art bei Bestellung, Anreichen der Getränke und Speisen, perfekt.

Die Herren könnten auch irgendwo vom Ku'damm her kommen-kein Unterschied.

Ich weiß wovon ich rede!!

Das Bier perfekt gekühlt, entsprechend des Bieres auch das Original-Trinkglas dazu!

Ist nicht überall normal!! Die Rippchen kamen in ordentlicher Qualität und heiß,

wurden bei den Gästen pausenlos, ohne Verzögerungspausen, nachgelegt.

Trotz der Bedienung in zwei Gasträumen fünktionierten die Herren durchgehend wie Uhrwerke,

keine Pause, immer im Temposchritt!!

Man darf hier natürlich nicht vergessen, die Mitarbeiter aus der Küche zu loben,

die da gut kochen und auch hinterher die Arbeit mit der Entsorgung haben.

Ohne sie wäre das Ganze nicht möglich!!

Das hier war mein erster "Kurzbericht".

Werde irgendwann mal wieder unerkannt ihr "Etablissement" aufsuchen.

Dann folgt mein zweiter "Kurzbericht"!!!

MfG

Hübner

zeige Kommentar:1-67-1213-18...97-101

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen: (max. 1MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha